P I N G | P O N G Karlsruhe

Endlich ist es soweit – das atelier 46 öffnet wieder seine Türen! Frisch renoviert mit neuem Boden, Fußbodenheizung und frischer Farbe an den Wänden!
Und das muss natürlich kräftig gefeiert werden! Bei erster Adventsstimmung und mit ganz viel Kunstgenuss!

Bereits bei der letztjährigen Sommerausstellung im atelier 46 konnten Besucherinnen und Besucher erste PingPongs kennenlernen. Das Projekt ging weiter und wuchs inzwischen zu einer großartigen Sammlung an, die nach einer diesjährigen exklusiven Präsentation in München wieder nach Karlsruhe zurückkehrte. Auch hier machte es PingPong! Nun zeigen meine Künstlerfreundin Anne-Bärbel Ottenschläger und ich die neuesten Arbeiten, die im
30 x 30 cm-Format auch eine schöne Geschenkidee sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert